Meldungen aus 2013

 

Rheinische Post, 14.11.2013

Gelungenes Prinzenfrühstück

Traditionell fand auch in diesem Jahr wieder das Prinzenfrühstück im Rathaus statt. OB Dirk Elbers lud den Prinzenclub ein und stellte dabei natürlich das neuen Prinzenpaar für die Session 2013/2014 vor.

 

 

Express, 09.10.2013

Oscar Bruch ist neues Ehrenmitglied im Prinzenclub

Gross-Schausteller Oscar Bruch jun. bald Ehrenmitglied im Prinzenclub. Im Januar 2014 ist es soweit und Oscar (genannt Ossi) wird im Kreise der Prinzen beim bekannten Prinzenball aufgenommen...wir freuen uns sehr darüber !!!!!

Bild, 21.01.2013

Einbrecher bei Karnevalspräsident Hinkel!

Düsseldorf – Als Ex-Prinz und CC-Präsident feierte Düsseldorfs Kult-Bäcker beim Prinzenball natürlich am fleißigsten mit. Zur gleichen Zeit brachen vier Jugendliche in seine Bäckerei am Carlsplatz ein! …

Express, 21.01.2013

Er gehört zu mir!

Carstens Mama: Ich bin stolz auf meinen Sohn …

NRZ, 21.01.2013

Prinzenball: "Er gehört zu mir!"

Fünf Mal elf Jahre Prinzenclub: Da sagt Düsseldorf mit einem Bützchen: "Der gehört zu mir!" Den Rheinsaal des Hilton-Hotels hat Jacques Tilly ins Schloss Benrath verwandelt. …

RP, 21.01.2013

Marianne, Mode und schicke Mädels

Wer als Fremder an den rheinischen Karneval denkt, denkt an geschminkte Narren, irre Kostüme und viele, viele Kalauer. Es geht auch anders; Der Prinzenball kommt traditionell ohne Luftschlangen aus, ohne Teletubby-Kostüme und auch ohne alberne Cowboy- und Indianer-Spielchen. …

WZ, 21.01.2013

Helau aus vier großen Sälen

Viel Prominenz feiert beim Prinzenclub. Jeck ging es bei Mannesmännern, …