Meldungen aus 2015

 

Top-Magazin, Frühjahr 2015

Hot, hotter – Prinzenball

Fracksausen der närrischen Art zeigte Prinzenclub-Chef Hans-Joachim Jobsi Drießen schon gleich zu Beginn der Galanacht der Prinzen im Hotel Hilton, als Prinzenball ganz oben auf der hiesigen Lackschuhkarnevalsliste: Schon in der ersten Ballstunde nämlich führte Sängerin Loona alias Marie-José van der Kolk die Gäste atemlos per Polonaise in die (Prinzen-)Nacht.

Düsseldorfer Express, 19.01.2015

Loona und die Prinzen Polonaise

Die Nacht der Tollitäten: Eine Riesenparty, bei der die Prominenz abrockte.
Fracksausen der närrischen Art zeigte Prinzenclub-Chef Jobsi Driessen (67) schon in der ersten Stunde des Prinzenballs im Hilton: Da führte Sängerin Loona (40) alias Marie-José van der Kolk ihn und einige der tollitären Ballgäste per Polonaise „atemlos“ durch den Saal...

Bild Düsseldorf, 19.01.2015

Dirk Elbers tanzt zurück ins jecke Leben

Diese beiden waren mächtig in Feierlaune: Ex-OB Dirk Elbers (CDU) und seine Ehefrau Astrid tanzten beim Prinzenball am Sonntag so auffällig locker und gut gelaunt über die Tanzfläche, dass sich viele Beobachter fragten: War da überhaupt mal was bei der letzten Kommunalwahl?