Meldungen aus 2016

 

Düsseldorf Journal, März 2016

Prinzenball

Es war einmal die große Gala des Düsseldorfer Winters: Der Prinzenball der Ex-Tollitäten im Rheinlandsaal des Hotels Hilton.

top magazin DÜSSELDORF, Frühjahr 2016

Schick in Schale

Frack oder Smoking ist angesagt bei der Galanacht der Prinzen.

top magazin DÜSSELDORF, Winter 2015

„Den Aschermittwoch haben wir gestrichen!“

Im Gespräch mit Top Magazin gaben Prinz Hanno und Venetia Sara Einblicke dies- und jenseits der tollitären Kulissen.


Download PDF (650 KB)

Rheinische Post, 08.02.2016

Böser-Buben-Ball mit vielen ausgefallenen Kostümen

Der Ball, alljährlich ausgerichtet vom Düsseldorfer Prinzenclub hat Tradition. In fantasievollen, ausgefallenen und oft selbst gemachten Kostümen feiern dort rund 3500 Karnevalsbegeisterte in den ausverkauften Sälen.

Express Düsseldorf, 08.02.2016

Kostüme – scharf wie Mostert

Flirten, bützen, tanzen! Der "Böse Buben Ball" in der Rheinterrasse ist jedes Jahr ein Garant für eine heiße Partynacht – und für ausgefallene Kostüme, die passend zum Motto "Düsseldorf – scharf wie Mostert" auch ganz schön sexy daher kamen.

Bild Düsseldorf, 08.02.2016

Knochen rocken Böse Buben-Ball

Beim Böse-Buben-Ball in der Düsseldorfer Rheinterrasse holte ein Paar, als Skelette verkleidet, der ersten Preis für das ausgefallenste Kostüm.

Express Düsseldorf, 18.01.2016

Liebe Pärchen und Liebespärchen

Smoking, Frack, große Robe? Kein Problem! Beim Prinzenball wird getanzt, was das Parkett aushält und die Schuhsohlen hergeben.

Express Düsseldorf, 18.01.2016

Tolle Tollitäten-Party – die Gala-Nacht der Prinzen

Jede Menge liebe Pärchen und einige Liebespärchen tummelten sich auf der Gala-Nacht der Prinzen im Hilton. Ganz klar zu den Liebespärchen zählen Markus Erwin (33) und sein besonders steiler Zahn: die Zahnärztin Dr. Isabel Selbach (37). Sie holt den Sohn des 2008 verstorbenen OB Joachim Erwin jetzt aus seiner Wahlheimat London heim nach Düsseldorf, damit er sie im Juni in der Marxkirche in der Altstadt vor den Traualtar führen kann.

Bild Düsseldorf, 18.01.2016

Jetzt duzen sie sich sogar!

Im Wahlkampf schenkten die beiden sich nichts, gingen zeitweise offensiv getrennte Wege. „Schlechten Stil" warf der Damals-Noch-OB Dirk Elbers (SPD) seinem Damals-Noch-Herausforderer Thomas Geisel (SPD) vor. Und heute? Duzen sich die beiden sogar!

Westdeutsche Zeitung, 18.01.2016

Von kleinen und echten Prinzen

700 begeisterte Gäste feierten beim Prinzenball im Hilton Lackschuhkarneval. Es gab echte Qualität statt großer Namen. Es gibt in Düsseldorf nicht mehr viele Anlässe, für die es sich lohnt, das kleine Schwarze oder den Smoking aus dem Schrank zu holen. So bleibt vor allem der Prinzenball im Hilton, der die Tradition von Glanz und Glamour in Klein-Paris am Leben hält. Die mehr als 700 Gäste wurden auch am Samstagabend wieder nicht enttäuscht.